Zitat:
Ich habe in meiner Saxo eine direkte Verbindung zwischen Kurbelgehäuse ( Motorblock) mit dem Gussteil des Vergasers ( also nicht etwa eine Asbestdichtung dazwischen) . d.h.: nur der Dichtungsungsring ist dazwischen aber keine Art Isolierschicht. Vielleicht hat man das, was Sie beschreiben, ja erst (bzw gerade deswegen?) bei den späteren Modellen (weiter) entwickelt?
Alle Saxonetten haben seid 1987 bis heute, zwischen Vergaser und Kurbelgehäuse, eine Membranplatte aus Kunststoff.
Ich habe in meiner Saxo eine direkte Verbindung zwischen Kurbelgehäuse ( Motorblock) mit dem Gussteil des Vergasers ( also nicht etwa eine Asbestdichtung dazwischen) . d.h.: nur der Dichtungsungsring ist dazwischen aber keine Art Isolierschicht. Vielleicht hat man das, was Sie beschreiben, ja erst (bzw gerade deswegen?) bei den späteren Modellen (weiter) entwickelt?
Alle Saxonetten haben seid 1987 bis heute, zwischen Vergaser und Kurbelgehäuse, eine Membranplatte aus Kunststoff.
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