Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
....auf ein smilie kann ich auch drücken, besonders wenn es um etwas im Quasselforum gehen würde:up:

Aber dies mal, ihr 2, habe ich eine technische verständnisfrage auf dem technischen saxonettenforum gestellt und da könnte ich ja zumindest eine technische Antwort erwarten, eine vermutung oder ich weiss nicht aber nicht sowas.:down:

Gehe mal davon aus das ihr 2 auch keine ahnung habt woran es nun liegen könnte das er mit bohrmaschinenhilfe nicht anspringt aber wie auch mein saxo 1 nach renovierung nur mit handstart anspringt.

Vielleicht hat es ein anderer in gleicher lage auch schon erlebt oder, vielleicht eine info im Wiki wert:
Achtung, probiert nach renovierung und testlauf auf der testbank nicht !!! den motor mit einer Bohrmaschine zu starten.

Das wäre wohl sinnvoller als -Never change a running system- (...sind ja auch meine worte...) oder mit mit smilies zu antworten :down: :down: :down:

Ja, der motor läuft soweit, hat satte 7,5 bar komp kalt nach 3sec/mein standard mit Bohrmaschine auf niedrigster drehzahl:up:

Ist nur die frage wie versottet der rundauspuff ist den ich damals vor dem verkauf noch getauscht hatte.

Habe da ja noch eine Frage offen in dieser rubrik werde die aber nun löschen!:down:

.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
Anzeige: