Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
....ja danke -Kerbstift- nur erwarte ich mir auf dieser seite eine technische Auskunft so wie nun von dir.

Darum hatte ich ja, und ich habe hier in S ja keine ABE beschränkungen, gefragt ob einer mal die offene CDI im wiki die einen guten eindruck macht, selbige schon mal nachgebaut und probiert hat.

Die frage scheint ja auch schon kritisch zu sein, oder???

Ne, ich brauche nicht HB-Männchen zu spielen, werbung von früher:..warum gleich in die luft gehen, greife....

Ne, uns fällt ja hier nicht die decke auf den kopf, trage nun bei gegebenen anlass mehr mal eine maske aber sonst ist es wie immer und wir bewegen uns umsichtig.
Die jugendlichen....ja, die sind ja genau wie wir waren -unsterblich- nur verwöhnter...von der schulbildung mal ganz zu schweigen.

Ja, dachte die CDI´s zu tauschen und mit meinem bewährten Gretamodul den Auspuff erst mal freizublasen und aus jux mal wieder zum lötkolben zu greifen und die CDI kurz nachzubauen, den meissten e-kram habe ich noch muss ihn nur finden.

Klar dreht er richtig rum und die zündfunken sprühen nur so mit der Bohrmaschine aber zünden tun beide nur mit anreissen...

So, pass auf deinen kerbstift auf und bleib gesund und -möffle-:up: ....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
Anzeige: