Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
Wenn der Motor anspringt mit dem Handzug ist doch alles oK.
Den Auspuff durch Gasgeben frei zu bekommen halte ich für ein Gerücht. Ist er versottet, dann neuen dran und fertig. Die ganzen Reinigungsversuche waren umsonst.
CDI-Module sind doch fix und fertig, oder?
An und für sich müsste doch die Saxo jetzt laufen.en. Ich hatte bei meinem 199er drei Stunden veranschlagt zur Motorrevision mit säubern, Lager- und Dichtungswechsel und und Anbau. Danach lief das Motörchen astrein.
Gruß nach Schweden. Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: