Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.21 15:49 Uhr Klicks:25
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.21 19:37 Uhr Klicks:20
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.03.21 08:48 Uhr Klicks:20
Anstrengend.Dem Polrad tust Du keinen Gefallen,wenn Du es hammerschnell antreibst und der Motor ist dafür nicht ausgelegt .Die Scheibenfeder kann sehr wohl dadurch in Mitleidenschaft geogen werden,bzw,die Nut zerstört werden.
Das ist meine Meinung dazu .Viel Erfolg beim Schrauben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: