Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
@Wilhelm u.Herbert...

Sie läuft ja wieder, die Gute, so keil ist drin und die beiden orginal roten Motoplat, eins mit aufschrift Sachs u. 301, also fräs und modifizierbar:up: und das andere wohl mit anderem innenaufbau, funktionieren beide:up: .
Keins ist fix u.fertig aber sind eben Sabber-CDI´s:down:

Ja, das dingen läuft und ich renoviere gerade den rahmen und baue auf LED beleuchtung und Tacho um und lacke nach etc.....

Nur das Sabber-Modul muss! raus um jeden preis denn ich höre und merke ja wie gut mein Saxo I sich fühlt und läuft und das soll Saxo II natürlich auch noch dazu mit der kompression und einem kolben wie neu.

Mit dem Auspuff sehen wir dann mal, muss ja auch och meinen alten -Flachis- sezieren....

Also der Motor, den ich nun auch im schlaf renoviere, läuft erstmal auf der testbank nur noch nicht im Rad.

Was mich einfach nur -neuuuuugieeeeeriiiig- macht warum kann ich ihn nicht extern wie meine andern Moppemotoren mit ne´r bohrmaschine starten?
Nur mit Handstart und beides natürlich in der richtigen drehrichtung!!!

Habe ja meine vermutungen das das an der elektronik liegt aber wer weis da was oder probiert es doch selbst mal.

Habe die gleiche netzbohrmaschine wie herbert aber auch mit dem Bosch akkuschrauber will er auch nicht. Sonst ja....und so ging es ja auch mit Saxo I.

Danke, bleibt gesund und schraubt....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: