Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.21 15:49 Uhr Klicks:25
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.21 19:37 Uhr Klicks:20
.....ja, danke auch das war berücksichtigt und die mutter, doch viel mehr der konus der hier die last trägt, sitzt fest wie sich das gehört für Vicktoria motoren ganz ohne keil/Feder also -nur- konusfest und saxo-konen mit dem gleichen prinzip jedoch steuerfeder zum positionieren.

Also du hast mit deiner blauen bohrmaschine, die wir wohl beide zeitgleich vor 100 jahren im Baumarkt in BI mal beschafft haben??, den motor auf einer testbank/hier eine black & decker bank, so, einfach starten können?

Toll...
in dem fall habe ich 2 primadonnen als motoren die individualistisch auf nur :up: handstart:up: beharren.

OK, den bekommen sie, wenn beide dann so fein brummen wie z.zt. Saxo I.

Gute nacht, morgen wird der rahmen der Sparta II wieder fertig und sommerklar bereift......//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: