Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lieber Herbert,

ich kann dir gerne mal meine Welt vorstellen und wie es ist, von Grundsicherung zu leben.

Das oberste Gebot lautet: Unnötige Kosten vermeiden !

Wenn ich dich also um einen Rückruf bitte, weil ich mir denke, das du wahrscheinlich eine Flatrate hast, dann mache ich das, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern um unnötige Kosten zu vermeiden ! Davon abgesehen, das das ja eigentlich eine Sache zwischen dir und mir ist, und ich doch einigermaßen überrascht war, das hier zu lesen ! Aber ich brech mir da halt keinen Zacken aus der Krone, sondern mache, was es braucht, um unnötige Kosten zu vermeiden, und das beginnt halt schon im Cent Bereich. Oder wie glaubst du, das ich mir von dem wenigen Geld noch etwas weglegen kann, um mir vielleicht auch mal sowas wie ne Sax leisten zu können. Natürlich verlier ich dabei auch die möglichen Folgekosten nicht aus dem Blick, weswegen ich ja fleißig Fragen stelle.^^
Und wenn ich z.B. die Wahl hätte zwischen 2 Saxonetten, die theoretisch genau gleich sind, außer das bei der einen der Rahmen total zerkratzt ist, dann würde ich halt die zerkratzte nehmen, weil ich die billiger bekomme ! etc pp

Also ich muß gucken wie ich klar komme oder auch nicht, da mußt du dir keine Gedanken machen - ist ja mein Problem und nicht deins, gelle !

Gruß Lutz (der dies auf einem über 10 Jahre alten PC geschrieben hat) ^^
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: