Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Herbert,

ich weiß ja, das du es nett meinst, aber ich habe da eben sicherlich andere Ansprüche als du. Wenn ich die 7 Jahre Garagen Sax wieder zum laufen bringe, indem ich den Vergaser reinige und ich vielleicht noch 3-4 Jahre damit fahren kann, dann ist das OK für mich. Wenn ich sie zu nem guten Preis bekomme, warum nicht. Für mich ist das kein Besitz, den ich jetzt unbedingt erhalten muss oder will, sondern ein Ding, das einen pragmatischen Nutzen für mich hat. Wenn's mir nicht gelingt, dann hab ich halt Lehrgeld bezahlt, hab aber immerhin noch was zum Auseinander nehmen ! ^^

Zum Thema Marktanalyse: Natürlich gibt es auch Angebote, die recht hochpreisig sind, aber relevant ist der Preis, der bezahlt wird und nicht der, der verlangt wird. Diese teuren Angebote finden halt keine Käufer mehr, sind also irrelevant ! Setz dir einfach mal ein paar Angebote auf Ebay auf die Beobachtungsliste, da kannst du ja dann nach Ende der Auktion den letzten Verkaufspreis sehen, bzw. sehen, das manche Angebote quasi verstauben.

Gruß Lutz
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: