Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen!
Der Motor geht während der Fahrt aus, beim Gasgeben nimmt er das kurz an, wenn ich den Gasgriff weiter aufdrehe, geht er einfach aus. Ich habe bereits den Vergaser mehrfach gereinigt, das hat allerdings nichts gebracht. Die einzige Idee, die ich noch habe, ist, das Benzin auszutauschen - ich hatte ein paar ml Vergaserreiniger in den Tank gegeben - vielleicht ist das ja der Grund.
Ich brauche das Möfchen, um auf Arbeit zu fahren, es wär also gut, wenn ich bald eine Lösung hätte
Der verzweifelte
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Motor geht während der Fahrt aus, beim Gasgeben nimmt er das kurz an, wenn ich den Gasgriff weiter aufdrehe, geht er einfach aus. Ich habe bereits den Vergaser mehrfach gereinigt, das hat allerdings nichts gebracht. Die einzige Idee, die ich noch habe, ist, das Benzin auszutauschen - ich hatte ein paar ml Vergaserreiniger in den Tank gegeben - vielleicht ist das ja der Grund.
Ich brauche das Möfchen, um auf Arbeit zu fahren, es wär also gut, wenn ich bald eine Lösung hätte
Der verzweifelte
Michael