Und weiter geht die Geschichte.
Sie geht inzwischen direkt beim Losfahren wieder aus, was die Fehlersuche etwas vereinfacht. Ich habe gestern die Tipps brav befolgt und mir den Luftfilter angeschaut: nicht nennenswertes. Ein klein bißchen fühlt man Benzin, aber feucht kann man das noch lange nicht nennen. Ich bin Timos Hinweis auf ausfließendes Benzin nachgegangen - da kommt jedoch absolut nix aus einer der Öffnungen heraus.
Die Kontrolle der Zündkerze hingegen war ein voller Erfolg: Sie ist schwarz und "furz"-trocken
Das heißt also, im Vergaser sitzt wohl entweder Dreck (ein Popel, wie es Reiner nennt) oder ein Wassertropfen blockiert den Durchfluss.
Das Innenleben des Düsenstocks kann ich hoffentlich mit Vergaserreiniger und/oder einem Spülmaschinen-Tab saubermachen, ich habe einfach nicht das Werkzeug, um den zu ziehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSie geht inzwischen direkt beim Losfahren wieder aus, was die Fehlersuche etwas vereinfacht. Ich habe gestern die Tipps brav befolgt und mir den Luftfilter angeschaut: nicht nennenswertes. Ein klein bißchen fühlt man Benzin, aber feucht kann man das noch lange nicht nennen. Ich bin Timos Hinweis auf ausfließendes Benzin nachgegangen - da kommt jedoch absolut nix aus einer der Öffnungen heraus.
Die Kontrolle der Zündkerze hingegen war ein voller Erfolg: Sie ist schwarz und "furz"-trocken
Das heißt also, im Vergaser sitzt wohl entweder Dreck (ein Popel, wie es Reiner nennt) oder ein Wassertropfen blockiert den Durchfluss.
Das Innenleben des Düsenstocks kann ich hoffentlich mit Vergaserreiniger und/oder einem Spülmaschinen-Tab saubermachen, ich habe einfach nicht das Werkzeug, um den zu ziehen.