Tja, leider habe ich im Moment mehr Fragen als Antworten...
Wenn Du meinst, es könnte noch was bringen, wenn ich den Düsenstock mit WD40 einsprühe, mache ich das gern. Wie gesagt, er lies sich gut durchpusten - ist also nicht zu.
Das Aufbohren der Fächerschraube würde ich auf jeden Fall einer Werkstatt überlassen - das übersteigt meine Kenntnisse. Ich werde aber mal nachschauen, ob das bereits mal gemacht wurde.
Hier in der Nähe wohnen nicht allzu viele Mitglieder, da wäre nur Fahrrad Kohl - kostet dann zwar Geld, aber ich bin ja froh, wenns wieder läuft.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn Du meinst, es könnte noch was bringen, wenn ich den Düsenstock mit WD40 einsprühe, mache ich das gern. Wie gesagt, er lies sich gut durchpusten - ist also nicht zu.
Das Aufbohren der Fächerschraube würde ich auf jeden Fall einer Werkstatt überlassen - das übersteigt meine Kenntnisse. Ich werde aber mal nachschauen, ob das bereits mal gemacht wurde.
Hier in der Nähe wohnen nicht allzu viele Mitglieder, da wäre nur Fahrrad Kohl - kostet dann zwar Geld, aber ich bin ja froh, wenns wieder läuft.