Hallo Reiner und der Rest,
ich weiß schon, dass das nicht das gleiche ist. Es ging ja nur darum, ob ich eine spezielle Zündspule kaufen muss, damit das "Umweltmodul" damit funktioniert - wenn ich schon neu kaufen muss, dann doch gleich das richtige.
Und die Frage hast Du mir ja beantwortet.
Und dass der Akku nichts mit dem Motor zu tun hat, habe ich inzwischen auch kapiert. Solche Ideen entstehen halt dadurch, dass man Finger-am-Kopf-kratzend-mit und/oder haareraufend vor dem kaputten Fahrrad steht...
Ich versuche mir halt mein eigenes Bild zu machen - das kann auch schon mal falsch sein. Aber dafür habe ich ja euch...
Ich stelle lieber ein paar dumme Fragen mehr, als direkt Geld für Ersatzteile auszugeben und einfach so loszubasteln.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich weiß schon, dass das nicht das gleiche ist. Es ging ja nur darum, ob ich eine spezielle Zündspule kaufen muss, damit das "Umweltmodul" damit funktioniert - wenn ich schon neu kaufen muss, dann doch gleich das richtige.
Und die Frage hast Du mir ja beantwortet.
Und dass der Akku nichts mit dem Motor zu tun hat, habe ich inzwischen auch kapiert. Solche Ideen entstehen halt dadurch, dass man Finger-am-Kopf-kratzend-mit und/oder haareraufend vor dem kaputten Fahrrad steht...
Ich versuche mir halt mein eigenes Bild zu machen - das kann auch schon mal falsch sein. Aber dafür habe ich ja euch...
Ich stelle lieber ein paar dumme Fragen mehr, als direkt Geld für Ersatzteile auszugeben und einfach so loszubasteln.