Und wieder mal danke für die schnellen Antworten!
Ich bin ganz Alex' Meinung, entweder liegt es an der Sprit-Zufuhr oder an der Zündanlage. Ich hatte bereits versucht, probehalber mal ohne Luftfilter zu fahren, und auch dabei ging mir der Motor aus. Das würde ich also eher ausschließen.
Da die Zündkerze schwarz UND TROCKEN war, vermute ich noch eher das erstere.
Nach den letzten Nachrichten habe ich für mich eine "Hit-Liste" zusammengestellt, was aus meiner Sicht als nächstes zu tun ist:
1. Ich werde die Sprit-Zufuhr kontrollieren. Es wäre die einfachste Erklärung, dass bspw. das Tanksieb (was sich wahrscheinlicherweise im Tank befindet) zu ist oder der Benzinhahn kaputt ist und deswegen irgendwann kein Sprit mehr durchläuft.
2. Ich muss wohl oder übel den Düsenstock ziehen (lassen) und reinigen, um auch diese Fehlerquelle zu kontrollieren.
3. Die Zündanlage: Zündkerze tauschen, Zündkabel kontrollieren, Kabel zum CDI kontrollieren, Zündspule (welche schon ziemlich verrostet ist) kontrollieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin ganz Alex' Meinung, entweder liegt es an der Sprit-Zufuhr oder an der Zündanlage. Ich hatte bereits versucht, probehalber mal ohne Luftfilter zu fahren, und auch dabei ging mir der Motor aus. Das würde ich also eher ausschließen.
Da die Zündkerze schwarz UND TROCKEN war, vermute ich noch eher das erstere.
Nach den letzten Nachrichten habe ich für mich eine "Hit-Liste" zusammengestellt, was aus meiner Sicht als nächstes zu tun ist:
1. Ich werde die Sprit-Zufuhr kontrollieren. Es wäre die einfachste Erklärung, dass bspw. das Tanksieb (was sich wahrscheinlicherweise im Tank befindet) zu ist oder der Benzinhahn kaputt ist und deswegen irgendwann kein Sprit mehr durchläuft.
2. Ich muss wohl oder übel den Düsenstock ziehen (lassen) und reinigen, um auch diese Fehlerquelle zu kontrollieren.
3. Die Zündanlage: Zündkerze tauschen, Zündkabel kontrollieren, Kabel zum CDI kontrollieren, Zündspule (welche schon ziemlich verrostet ist) kontrollieren