Guten Abend, Gina!
Wenn wir so bedenken, was er auch alles auszuhalten hat....! Da kümmern wir uns doch eigentlich recht wenig um das wertvolle Teil, nicht wahr? Und eigentlich nur, weil man es nicht so ohne weiteres sehen kann. Wir gehen da zwar nicht ganz so oberflächlich mit um wie mit unseren Füßen, aber immerhin...!
Das ist mir in den letzten Tagen so recht ins Bewußtsein gerückt worden, weil ich mir ein paar MBT-Schuhe für 230 Piepen gekauft habe und für die "vier Buchstaben" gerade mal ein gebrauchter Sattel übrig war.
Wir gehen schon mitunter merkwürdig mit uns um.
Dabei ist uns für die Saxo nichts zu teuer. Nur das Beste muss es sein.
Wunderschöne Grüße aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn wir so bedenken, was er auch alles auszuhalten hat....! Da kümmern wir uns doch eigentlich recht wenig um das wertvolle Teil, nicht wahr? Und eigentlich nur, weil man es nicht so ohne weiteres sehen kann. Wir gehen da zwar nicht ganz so oberflächlich mit um wie mit unseren Füßen, aber immerhin...!
Das ist mir in den letzten Tagen so recht ins Bewußtsein gerückt worden, weil ich mir ein paar MBT-Schuhe für 230 Piepen gekauft habe und für die "vier Buchstaben" gerade mal ein gebrauchter Sattel übrig war.
Wir gehen schon mitunter merkwürdig mit uns um.
Dabei ist uns für die Saxo nichts zu teuer. Nur das Beste muss es sein.
Wunderschöne Grüße aus Büchen
Egon