Hallo, Winfried!
Einen Prostatasattel habe ich bereits probiert. Der ist eigentlich kaum gefedert sondern zeichnet sich eigentlich nur dadurch aus, dass der Sattel in Fahrtrichtung zweigeteilt ist und die dadurch entstehenden zwei Hälften sich noch nach links und rechts verschieben lassen. Die Sattelnase ist abnehmbar.
Er ist besonders geeignet für Personen, bei denen eine Prostata-OP über den Steg vorgenommen wurde.
Die Probleme mit den Schmerzen beim Sitzen werden dadurch nicht behoben.
Diene Denfeld-Firma scheint der Treffer zu sein. Ich war bei meiner Suche sogar schon in Illinois gelandet.
Vielleicht sollten wir uns absprechen, ob Du mit Denfeld sprichst oder ich. Man muss ja nicht zweigleisig reden.
Gruß Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEinen Prostatasattel habe ich bereits probiert. Der ist eigentlich kaum gefedert sondern zeichnet sich eigentlich nur dadurch aus, dass der Sattel in Fahrtrichtung zweigeteilt ist und die dadurch entstehenden zwei Hälften sich noch nach links und rechts verschieben lassen. Die Sattelnase ist abnehmbar.
Er ist besonders geeignet für Personen, bei denen eine Prostata-OP über den Steg vorgenommen wurde.
Die Probleme mit den Schmerzen beim Sitzen werden dadurch nicht behoben.
Diene Denfeld-Firma scheint der Treffer zu sein. Ich war bei meiner Suche sogar schon in Illinois gelandet.
Vielleicht sollten wir uns absprechen, ob Du mit Denfeld sprichst oder ich. Man muss ja nicht zweigleisig reden.
Gruß Egon