Hallo, Stefan!
Ja, das mit dem Stehen in der Pedale habe ich ebenfalls lange gemacht. Das entlastet zwischendurch mal ganz ordentlich und dann geht es mal wieder 'nbe Weile mit dem Sitzen.
Wenn das mit dem Schweißen ordentlich gemacht ist, ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden. Es gibt ja auch die abgewinkelten Sattelstützen extra für die Fälle, bei denen der Sattel weiter nach hinten oder vorn soll. Auch die Dinger sind ja nur geschweißt. Allerdings ist dabei dann die Schweißnaht anschließend so stark reduziert worden, dass vom Schweißen kaum noch etwas zu sehen ist. Das ist nach meinem Geschmack dann noch weniger vertrauenswürdig.
Schönen Gruß darüber.
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa, das mit dem Stehen in der Pedale habe ich ebenfalls lange gemacht. Das entlastet zwischendurch mal ganz ordentlich und dann geht es mal wieder 'nbe Weile mit dem Sitzen.
Wenn das mit dem Schweißen ordentlich gemacht ist, ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden. Es gibt ja auch die abgewinkelten Sattelstützen extra für die Fälle, bei denen der Sattel weiter nach hinten oder vorn soll. Auch die Dinger sind ja nur geschweißt. Allerdings ist dabei dann die Schweißnaht anschließend so stark reduziert worden, dass vom Schweißen kaum noch etwas zu sehen ist. Das ist nach meinem Geschmack dann noch weniger vertrauenswürdig.
Schönen Gruß darüber.
Egon