Guten Abend, Freunde,
der Sattel ist wirklich ein Thema, das jeden von uns betrifft. Einige haben Popoweh, andere nicht. Auf jeden Fall wurde seit der Geburt dieses Forums nie ein Thema ausführlicher behandelt als dieses hier (ich schreibe die 58. Antwort).
Mein Sattel ist luftgefüllt und aufblasbar, aber leider überhaupt nicht atmungsaktiv. Mein Hintern ist noch aus der Radrennfahrerzeit extrem tolerant und unsensibel. Trotzdem habe ich mich häufiger nach einer vielseitig tauglichen Sitzgelegenheit umgesehen. Bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
- Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierender Sattel ist wirklich ein Thema, das jeden von uns betrifft. Einige haben Popoweh, andere nicht. Auf jeden Fall wurde seit der Geburt dieses Forums nie ein Thema ausführlicher behandelt als dieses hier (ich schreibe die 58. Antwort).
Mein Sattel ist luftgefüllt und aufblasbar, aber leider überhaupt nicht atmungsaktiv. Mein Hintern ist noch aus der Radrennfahrerzeit extrem tolerant und unsensibel. Trotzdem habe ich mich häufiger nach einer vielseitig tauglichen Sitzgelegenheit umgesehen. Bin aber bisher noch nicht fündig geworden.