Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Will dich ja nicht von Verschlimmbesserung abhalten und wenn du unbedingt auf ohne Membran umbauen willst, die brauchst du dann ja nicht mehr . Im forumseigenen Shop z.B. gibt es aber Sachen deren Kauf zu Wechsel oder Ergänzung ich dir anraten würde . Filtersieb für die Düse , neue Dichtung für die Membranplatte und unbedingt den TT-Lufti entsorgen und auf anderes/besseres Fabrikat umsteigen .
Zumindest ausgesprüht mit Kaltreiniger hast du alle Bohrungen im Vergasergehäuse ?
Motoranspringerleichterung : Seitendeckel ab , 220V Bohrmaschine (Akkuschrauber nix gut) , Schnellauf , Passende Nuss ins Bohrfutter , auf die Polradmutter , Rechtslauf und Strom marsch . Wenn du aber ordentlich Mucki im Arm hast kannst du natürlich auch einen auf einarmigen Reißer machen :smile: .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: