Habe jetzt mal den Motor aufgemacht, um das Spiel am Kurbeltrieb zu prüfen. Dabei festgestellt, daß er schon mal geöffnet war. Die 6mm Inbusschrauben waren dermaßen festgeballert, dass ich schon gutes Werkzeug brauchte, um sie zu lösen.
Sowohl Pleuellager als auch Kolbenbolzenlager haben meines Erachtens extreme großes Spiel (siehe Videos).
https://www.youtube.com/shorts/PAXxcr7qJjA
https://www.youtube.com/shorts/B6FQ8ZMaoeI
https://www.youtube.com/shorts/SlhYQCmWPHo
Die Kupplungsbeläge sind auch runter. Also wird eine Revision fällig.
Was meinen die Kenner???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSowohl Pleuellager als auch Kolbenbolzenlager haben meines Erachtens extreme großes Spiel (siehe Videos).
https://www.youtube.com/shorts/PAXxcr7qJjA
https://www.youtube.com/shorts/B6FQ8ZMaoeI
https://www.youtube.com/shorts/SlhYQCmWPHo
Die Kupplungsbeläge sind auch runter. Also wird eine Revision fällig.
Was meinen die Kenner???