Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zitat:
aber wen ich dann gas gebe und die Kupplung greift, wird´s unter mir mechanisch etwas laut.


Hmm - Kannst du mechanisch etwas laut auch etwas besser beschreiben ?
Du hast jetzt jetzt die Kurbelwelle gewechselt und ich nehme mal an dass du vor Motorzusammenbau dann auch alle verbauten Lager auf ruhigen Lauf geprüft hast...?Bei gutem Lagerlauf macht dann ein 599er Motor eigentlich kein ungewöhnlich starkes Laufgeräusch .

Wenn - wie der Anton schon gefragt hatte - der Ansaugtrakt dann frei von tonoptimierter Maßnahme ist dürften sich deine Ohren dann doch täuschen , oder ?

Was ich nicht weiß , bzw. nur vom Hörensagen weiß ist, wenn ein Katauspuff montiert ist das Auspuffgeräusch etwas lauter sein soll weil da keine Dämmwolle drinn sein soll . Kat totlegen und „normalen" Auspuff montieren würde ich dann empfehlen .
Ansonsten aber und mit Fahrgeräusch und so...?
Kann man aus weiter Ferne ja nicht hören , ne !:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: