Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hi Sven,
das Problem bei Fahrzeugen, an denen schon vorher gebastelt wurde, ist immer: Warum wurde gebastelt, was wurde gebastelt und wie gut wurde gebastelt.
Was ich bisher rausgefunden habe:
1. Polrad wurde ausgetauscht
2. Membran im Vergaserdeckel ist wohl hinüber
3. Vergaser war schon mal demontiert
4. Dichtmasse zwischen Membranplatte und Kurbelgehäuse (würde ich nicht machen, wenn Dichtung noch i.O. ist)
5. Nach meiner kleinen Fahrrunde stand der Sprit im Kurbelgehäuse (wohl wegen der defekten Membran in Deckel)
6. Die Einstellung des Bowdenzuges Start/Stopp/Choke scheint nicht richtig
Bisheriges Fazit:
Nachdem die Zündelektrik wohl funzt werde ich wohl den Vergaser komplett reinigen und mit neuen Dichtungen versehen. Leider macht der Forumsshop im Moment Urlaub. Dann werde ich alles wieder zusammenbauen, den Chokezug richtig einstellen und einen neuerlichen Startversuch machen.
Gruß Rudolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: