Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Lager habe ich vor Zusammenbau nicht so richtig geprüft :kopfwand: ...Asche auf mein Haupt.
Weisst ja jetzt wie es geht!
Bei so etwas gehe ich anders zu werke. Wenn KW. defekt (Höhenspiel oä) sind idR. haben auch alle anderen Verschleissteile ihren Dienst verrichtet. Bei mir werden die immer alle getauscht. Lager, Wedis, Kolbenring usw. Ich weis ganz sicher das ich da die nächsten 10/15 Jahre nicht mehr dran muss. Gibt mir auch eine innere Sicherheit. Ich habe keine Angst hunderte von Kilometern abzuspulen. Es gibt doch diese schönen Reparatur bzw. Wartungssätze die sollte man sich alle 10 Jahre mal gönnen. Gr. Anton
Ganz wichtig die beiden Kugellager in der Nabenhülse, da hängt das ganze Rad dran.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: