Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich musste leider gerade festetellen, dass mit der bis eben noch oben stehenden "Doodle-Liste" etwas nicht stimmt. Es melden sich Leute an (ich auch) und werden automatisch wieder gelöscht.

Ich würde dann also alle bitten, sich einfach bei Interesse hier im Thread zu melden.

Die Liste werde ich dann löschen müssen.

Ich fühle mich hier irgendwie als Alleinunterhalter:grin:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: