Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
es freut uns sehr, dass unser Treffen über Pfingsten doch noch einige Interessenten an die Weser lockt.

Wie Timo bereits erwähnte, haben wir uns die Gegend mal genauer angeschaut und daher kann ich sagen, das die kleine Ausflugstrecke nach Hann- Münden auch bei Regen gut zu fahren ist:grin:

Ich hab zwar keine Ahnung von Campingplätzen aber was ich gesehen habe sieht sehr gepflegt aus und auch das Personal ist sehr freundlich:up:

Zur Gegend kann ich sagen, das wir uns im Wesertal bewegen mit der Möglichkeit zu einem Ausflug nach Hann-Münden ca.25 km hin und rück oder auch Richtung Bad Kalshafen bis zu 65 km hin und rück je nach dem wo mann kehrt macht. Beide Richtungen sind landschaftlich sehr schön und mit dem Möfchen wirklich gut zu befahren.

Mit dem Auto hat man natürlich die Möglichkeit auch aus dem Tal hinaus in den Reinhardswald zum Beispiel zur Sababurg mit Tierpark oder in den Urwald (ein seit Jahrzehnten nicht bewirtschafteter Wald) zu fahren und die einzigartige Gegend zu genießen.

Darüber hinaus hat man im Wesertal die Möglichkeit Wassersport zu betreiben, zu angeln (wer sich damit auskennt) und auch zu Geocachen sowie natürlich Rad/Möfchen fahren und sich einfach nur zu erholen.

Viele Grüße:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: