Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Hi,

für mich ist es erst am Samstag soweit denn am morgigen Tag habe ich noch Verpflichtungen.

Ich stecke zwar im Moment noch in den Vorbereitungen zum Saxonetten- Fahrgeschicklichkeitstest aber das werde ich locker bis Samstag schaffen. Die Ausflugstrecke ist getestet und zum Geocachen für Interessierte bedarf es keiner großen Vorbereitung.
Somit kann von meiner Seite nix schiefgehen und ich freue mich schon den ein oder anderen kennen zu lernen.

Die Sache mit den Würstchen ist doch kein Problem die schaffen wir:megagrin:

Das Wetter kann gar nicht schlimmer sein als bei unserer Testfahrt nicht wahr Timo?
also für kurzentschlossene: Rappelt euch auf und genießt das Treffen egal wie das Wetter wird.

Ich freue mich auf's Wochenende so oder so...

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: