Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

nun da unser Treffen in Hemeln zu Ende ist möchte ich etwas aus meiner Sicht dazu sagen:

Ich fand das Treffen außerordentlich schön!
Es war für mich eine tolle Zeit mit vielen netten Menschen, die ich dort kennengelernt habe.

Ein dickes Lob an alle Teilnehmer für die überwältigende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Was mich sehr überrascht hat war der Gruppenzusammenhalt,egal ob es um die Ausflüge, Aktionen oder das gesellige Zusammensitzen ging.

Wir hatten viel Zeit zum Fachsimpeln aber auch zum Fahren und Schlemmen (wenn ich es mal so nennen darf) und aus meiner Sicht hätte das Treffen ruhig noch ein paar Tage dauern können denn es gäbe noch sooo viel zu bereden und zu erleben.

Mit dem Wetter na ja das war so eine Sache aber ab Samstagmittag fand ich es echt ok und unsere Ausflüge ( ich hatte 79,6 Km auf dem Tacho ) wahren schließlich alle trocken und teilweise sonnig und so kalt fand ich es auch nicht, also ein gutes Klima zum Fahren.

Danke an alle Teilnehmer, ich freue mich auf ein Widersehen vielleicht im nächsten Jahr an bekannter Stelle.

Viele liebe Grüße:winken:
Peter

Ps.: Bilder folgen…
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: