Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hi all,

bisher war uns die Entfernung zu einem Treffen zu groß, aber Hemeln und Jena liegen nicht so weit auseinander, so dass ich mit meiner Frau diesmal teilnehmen möchte.
Timo: Ist eines der beiden Pensionszimmer noch zu haben? Wenn ja, bitte reservieren, egal welches! Sollten beide noch frei sein, dann das ohne Aufbettungsmöglichkeit, weil wir definitiv nur zu zweit sind. Falls es klappt, würden wir dort vom 18. zum 19. und vom 19. zum 20. übernachten.

:up: Danke im Voraus und Vorfreude auf die gemeinsame Zeit.
Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: