Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

auch mir hat das Treffen sehr viel Freude bereitet. Es ist immer schön, wenn man nette Gleichgesinnte kennen lernt und schon Bekannte wiedersieht. Ich denke wir hatten alle zusammen drei schöne Tage.
Auch wenn wir das Werkzeug nicht zwingend gebraucht haben, war es super, dass Andreas alles dabei hatte.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen:smile:

GruĂź aus Kassel,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: