Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,

in Bad Karlshafen hatten wir schon mal ein Forentreffen. Es war das zweite Treffen 2008. Hier sind einige Fotos
http://www.familie-freisen.de/galerie/thumbnails.php?album=4
Die Gegend ist wirklich sehr schön. Leider kann ich nicht kommen, da ich schon einem Treffen an der Schlei zugesagt habe.
Ich wünsche euch viel Spaß an der Weser.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: