Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

schön, das ein zweites Forentreffen auf eure Zustimmung trifft.
Timo und ich hatten uns überlegt es so zentral wie möglich zu legen, unter Berücksichtigung der Saxoauglichen Gegend, damit es auch für Mitglieder aus Nord, Süd, West und Ost gleichermaßen gut zu erreichen ist.
Ich denke, dass wir es als offenes Treffen ansehen, bei dem es nicht ganz so wichtig ist, sich unbedingt jetzt verbindlich anzumelden (außer man benötigt/bucht eine Unterkunft).
Um eine ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln, reicht es sich auch noch wenige Wochen vor Beginn anzumelden.
Schön, wenn das Treffen es letztlich gut besucht wird, damit nicht die ganze Mühe um sonst gewesen ist.
Wir werden sicher eine schöne Zeit haben, auf die ich mich schon freue.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: