Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.13 21:00 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,

morgen ist es so weit. Wir werden wahrscheinlich am Nachmittag bzw. späten Nachmittag auf dem Campingplatz eintreffen. Falls schon jemand vor uns da sein sollte, sagt einfach Bescheid, dass ihr zum Saxonetten-Treffen gehört. Wir haben einen Teil der Wiese direkt an der Weser reserviert.

Ich hätte da noch eine Frage an alle:
Hat vielleicht jemand ein ---größeres Zelt---, wo man sich abends reinsetzen kann? Ein einfaches Beduinen-Zelt wäre da super. Wir selber haben leider keins :sad2:

Ich denke, dass es schön wäre, wenn wir abends gemeinsam grillen. Ein Grill und Kohle wird von uns gestellt. Ein ---zweiter Grill--- würde aber nicht schaden, da das sonst schon ein bisschen knapp werden könnte. Wenn also noch jemand einen Grill mitbringen könnte, wäre das super. Grillgut kann sich ja jeder selbst mitbringen oder im Ort bzw. in Hann.-Münden besorgen.

Besteht denn generell Interesse, dass wir einen kleinen Teilemarkt veranstalten?

Ich hätte noch einiges abzugeben, ihr müsst nur vorher nachfragen, vielleicht kann ich etwas mitbringen ;)
Ich selbst suche noch:
- Rücklicht für Luxus oder Classic
- Speichenreflektoren für Hinterrad

Ich freue mich auf das Wochenende,

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.13 07:44 Uhr Klicks:41
Re: Forentreffen vom 17.-20. (Pfingsten) Mai in Hemeln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.13 10:34 Uhr Klicks:46
Anzeige: