Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:37
@Dietmar Danke fürs schnelle Antwort. Welche Eckdaten brauchst du noch? Die Simmeringe werde ich sobald ich vom Urlaub zurück bin austasuchen und dann mal schauen ob es dann auch wirklich besser geworden ist. Welche Simmeringe muss ich da nehmen. Ich habe im Internet einige Sätze gefunden, aber leider weiß ich nicht ob die zu meiner Saxonette passen würden. Und brauche ich irgendwelche Spezialwerkzeuge fürs auseinanderbauen. Handwerklich bin ich geschickt, da ich mein Auto auch selber zum größten Teil repariere. Und zum Modul. Ich habe einen schwarzen Modul. Sollte ich dann den Modul auch tauschen?

Gruß Baran
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: