Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:37
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.04.18 22:17 Uhr Klicks:19
Also ich habe mir die App auch runtergeladen und es stimmt mit dem Fahrradtacho überein bin laut GPS 19,5 km/h gefahren und beim Fahrradtacho zeigt es mir 20 km/h an. Da das Fahrradtacho keine kommazahlen hat rundet es auf. Druck von den Reifen habe ich auch überprüft. Vorne habe ich ein Druck von 2,8bar (also 40 PSI) und hinten 3,8bar (55PSI) So wie es auf der Reifenflanke steht. Ich werde mir den Modul mal holen müssen damit die Saxonette ein bisschen flotter wird.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: