Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:36
So wie du es sagst es ist alles versifft gewesen. Dekoventil habe ich wieder gut fest zugeschraubt. Bis jetzt sieht es gut aus. Habe es nochmal vorhin kontrolliert. Kein Öl und es sitzt fest also nicht mehr locker. Alles ist trocken. Nur unten über dem Auspuff am Motor hängt noch öl. Ich habe auch nicht dort sauber gemacht nur beim Dekoventil und zündkerze. Unten bin ich wegen Auspuff nicht hingekommen. Ich baue Morgen wenn ich zeit habe den Auspuff aus und Versuche unten auch sauber zu machen. Dann kann ich besser kontrollieren ob öl rausläuft oder nicht. Kann ich den Motor Wenn ich alle Öffnungen schließe mit einer Tornador Reinigungspistole den Reinigen oder kann da was schief gehen. Wenn ich es richtig sauber kriegen möchte muss ich es komplett auseinanderbauen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.04.18 22:17 Uhr Klicks:18
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 13.04.18 00:49 Uhr Klicks:19
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 14.04.18 00:20 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von hotte hotte - 18.04.18 18:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: