Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:36
Zitat:
Kann ich den Motor Wenn ich alle Öffnungen schließe mit einer Tornador Reinigungspistole den Reinigen oder kann da was schief gehen.

Ich war nocht in der Situation dass ich an den Motor im eingebauten Zustand mit einem Druckreiniger drangehen mußte aber : Ein Bekannter hat da keine Hemmung mit,geht mit einem Hochdruckreiniger da dran - Schwört drauf.Wenn der kann :Auch Dir sollte das dann gelingen .
:confused: Ein bisserl Vorsicht dabei würde aber bestimmt nicht schaden und ich würde darauf achten dass nicht Wasser in den Kasten um den Luftfilter gelangt...!Dann mal gutes Gelingen und : :andiearbeit:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.04.18 22:17 Uhr Klicks:18
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 13.04.18 00:49 Uhr Klicks:19
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 14.04.18 00:20 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von hotte hotte - 18.04.18 18:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: