Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:37
Endlich mal ´ne Geschichte .:up:
Dekoventil lose und ölig drumerum...? Da wird´s dann nicht bei dem Drumerum um´s Deko geblieben sein . Die Pansche hat sich dann wohl beim Fahren weiter verteilt und ziemlich viel versifft. Dann dürfte der Siff auch nicht von Getriebeölverlust herrühren wobei : 30ml nachfüllen ist da schon ´ne Hausmarke :confused: ! Unbedingt weiter unter Kontrolle halten den Ölverlust !
Wenn das Deko denn so locker und auch drumerum versifft war....? Dann hast Du das auch wieder fest kriegen können und das ist immer noch fest und auch nicht mehr drumerum versifft :confused: ?
Dazu solltest Du aber noch mal was erzählen . Deko wieder echt fest und nicht nur wackelig fest...? Trocken drumerum und nix mehr versifft...?

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: