Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:36
So ich habe die Saxonette seit 01.04.2018 gebraucht gekauft. Beim Kauf habe ich schon darauf geachtet, dass alles in Ordnung ist. Elektrostarter alles funktionierte. Kein Öl oder ähnliches. Geschwindigkeit wusste ich nicht wie schnell ich war, weil Fahrradcomputer nicht ging. Paar Tage später sah ich dass bei Dekompressionsventil und Zündkerze voller öl war. Habe alles gereinigt, Zündkerze raus und Dekompressionsventil raus. Wobei sich das Dekompressionsventil sich nur mit finger aufmachen ließ. Da dachte ich mir Sie war nicht ganz zu deswegen hats öl rausgehauen. Alles gereinigt wie gesagt und zusammengebaut. Getriebeöl habe ich auch ca. 30ml nachgefüllt. Heute habe ich nochmal nach Getriebeöl geschaut alles im grünen Bereich. Auspuff ist wieder mit öl aber nicht so extrem halt. Wenn der Öl verliert dann verliert der auch wenig. Würde gerne sofort die Simmeringe tauschen aber Zurzeit muss ich viel Arbeiten und nächste Woche bin Ich im Urlaub. Kann erst nach Urlaub an die Saxonette ran. Ne Frage zur Modul. sollte ich mir einen Neuen Modul zulegen der offen ist?.
Gruß Baran
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.04.18 22:17 Uhr Klicks:18
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 13.04.18 00:49 Uhr Klicks:19
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 14.04.18 00:20 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von hotte hotte - 18.04.18 18:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: