Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Baran Akbas Baran Akbas - 07.04.18 21:17 Uhr Klicks:36
Hallo Dietmar,

habe vorgestern hier im Forum gestöbert und habe was von auspuffdichtung gelesen. Letzens wo ich ja mein Fahrrad gereinigt habe, da habe ich den Auspuff auch auseinander gabaut und mir fiel auf da war keine Dichtung. Gestern habe ich eins gleich bestellt und heute ist angekommen. Habe es sofort eingebaut und eine Probefahrt gemacht. Motor läuft einwandfrei und leise. Da ich ja noch nie eine Saxonette besaß ist mir nicht aufgefallen dass die so laut war. Und ich denke dass das ganze öl wo die abgase zum Auspuff gehen dort rauskamen weil keine Dichtung vorhanden war. Ich habe die alles nochmals gereinigt und werde es mal beobachten. Fahrrad fährt wieder seine 20 km/h. Aber er drosselt glaub ich noch. Fährt die dann schneller mit der offenen Moduleinheit. Die Simmeringe habe ich mir trotzdem bestellt. Kann ich ja mal wechseln. Schadet ja nie, weil ich nicht weiß wann Sie mal getauscht worden sind oder ob Sie überhaupt gewechslet habe der Vorbesitzer

Gruß Baran
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.04.18 22:17 Uhr Klicks:18
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 13.04.18 00:49 Uhr Klicks:19
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von saxonetto saxonetto - 14.04.18 00:20 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette Luxus Motor 499 verliert Öl - Thumbnail von hotte hotte - 18.04.18 18:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: