Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Arnd Arnd - 13.04.19 23:12 Uhr Klicks:49
Hallo zusammen,
ich habe mir das Kettensägenmotoröl von Oregon gekauft, weil das sauberer verbrennen soll als normales Zweitaktöl und zudem biologisch abbaubar sein soll und es soll auch nicht so stinken. Laut Hersteller ist es auch für Mopeds, Roller und andere Zweitakter geeignet.

Ich dachte das ein Zweitaktöl was für hochdrehende Motoren verwendet wird, nicht falsch sein könnte.

Das sollte dann doch auch bei unserer Saxonette funktionieren, oder schrotte ich mir den Motor damit?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.19 08:49 Uhr Klicks:49
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 11:09 Uhr Klicks:26
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 12:32 Uhr Klicks:24
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 17:38 Uhr Klicks:23
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 20:46 Uhr Klicks:23
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 21:29 Uhr Klicks:22
Anzeige: