Hallo Herbert,
da hast du natürlich Recht. Tuning ist immer eine Veränderung eines im Vorfeld genau berechneten Systems. Das ist auch der Teil bei dem ich etwas Angst habe, dass meine Änderungen am Motor nur zum "getunten Zerlegen aller Teile" führen könnte.
Das wäre dann schon ziemlich doof.
Magst du schreiben was mit dem Motor (mit dem Kleeblattkolben) war? Hatte sich das Nadellager am Kolben zerlegt und dadurch den Motor geschrottet?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda hast du natürlich Recht. Tuning ist immer eine Veränderung eines im Vorfeld genau berechneten Systems. Das ist auch der Teil bei dem ich etwas Angst habe, dass meine Änderungen am Motor nur zum "getunten Zerlegen aller Teile" führen könnte.
Das wäre dann schon ziemlich doof.
Magst du schreiben was mit dem Motor (mit dem Kleeblattkolben) war? Hatte sich das Nadellager am Kolben zerlegt und dadurch den Motor geschrottet?