Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Arnd Arnd - 13.04.19 23:12 Uhr Klicks:49
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.19 08:49 Uhr Klicks:49
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 11:09 Uhr Klicks:26
Bei der Öffnung der Membrane bin ich knapp unter 5 mm geblieben. Der Durchlass in der Membranplatte war schon etwas schwieriger zu optimieren. Etwas habe ich da von einem Video von Sporti's Garage abgekupfert (Danke überhaupt für die vielen tollen und hilfreichen Videos auch an dich Herbert).

Was ich noch schauen muss ist ob das Gemisch dadurch zu mager wird. Die Düse im Vergaser habe ich sehr sehr vorsichtig mit feinem Draht minimal geweitet.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 12:32 Uhr Klicks:24
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 17:38 Uhr Klicks:23
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 20:46 Uhr Klicks:23
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 21:29 Uhr Klicks:22
Anzeige: