Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Arnd Arnd - 13.04.19 23:12 Uhr Klicks:49
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.19 08:49 Uhr Klicks:49
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 11:09 Uhr Klicks:26
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 12:32 Uhr Klicks:24
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 17:38 Uhr Klicks:23
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 20:46 Uhr Klicks:23
Re: Kettensägenmotoröl für die Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.04.19 21:29 Uhr Klicks:22
Hallo Bernie,

dann werde ich mir wohl auch eine Iridiumkerze anschaffen wenn die jetzige (gerade erst neu gekauft) schwächelt.

Heute hatte ich meine erste richtige Probefahrt, der Motor sprang sofort an und auch lief gut und gleichmäßig. Vom Fahren her war das Gemisch auch genau richtig, der Motor lief nicht zu fett oder zu mager. Mit dem Zündkerzenbild hattest du Recht. Demnach war auch die Verbrennung optimal.
Einziger Wermutstropfen war das ich ein paar Kilometer von zu Hause einen Platten am Hinterrad hatte. Trotz neuer Reifen und Schläuche. Vermutlich habe ich beim Einbau da Murks gemacht. Da wurde aus der Probefahrt eine gemütliches nach Hause schieben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: