Ok, dann gibt es ja einiges, was ich noch überprüfen sollte.
Ich fasse mal zusammen:
- Sicherheitshalber nochmal Tankentlüftung prüfen
- Vergaser ausbauen und auf Fehler prüfen
- Verschraubung von Dekoventil und Zündkerze prüfen
- Zündkerze prüfen bzw. wechseln
Stimmt meine Liste so? Oder hab ich was vergessen oder missverstanden?
Und nochmal für mich zum Verständnis: Das Öl an den Rippen, das mutmaßlich durch die Kerzen- oder Dekoventilöffnung kommt, ist das dann Getriebeöl oder Motoröl aus dem Kraftstoffgemisch?! (Die Frage ist wahrscheinlich saudoof, aber ich stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch).
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch fasse mal zusammen:
- Sicherheitshalber nochmal Tankentlüftung prüfen
- Vergaser ausbauen und auf Fehler prüfen
- Verschraubung von Dekoventil und Zündkerze prüfen
- Zündkerze prüfen bzw. wechseln
Stimmt meine Liste so? Oder hab ich was vergessen oder missverstanden?
Und nochmal für mich zum Verständnis: Das Öl an den Rippen, das mutmaßlich durch die Kerzen- oder Dekoventilöffnung kommt, ist das dann Getriebeöl oder Motoröl aus dem Kraftstoffgemisch?! (Die Frage ist wahrscheinlich saudoof, aber ich stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch).