Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 17:57 Uhr Klicks:28
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Juby Juby - 02.08.19 18:09 Uhr Klicks:29
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 18:45 Uhr Klicks:29
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 19:05 Uhr Klicks:27
Zitat:
- Proforma habe ich dann den Getriebeölstand kontrolliert und war erschrocken: NIX zu sehen :eek:
- Also habe ich eben das Getriebeöl aufgefüllt min. 50 ml

Bei diesem Fehlergewurschtel hast du ja schon richtig erkannt dass mit großer Wahrscheinlichkeit der innere Simmerring kontrolliert/gewechselt werden sollte .
Dran an dat Ding also und den Motor öffnen . Zack,zack aber...:smile: !
Zitat:
Habt ihr eine Idee, woher das Öl (?) an den Rippen kommt?

Wenn dat Motörken sich doch dat Getriebeöl wegen der noch unklaren Situation vom inneren Simmerring reinzieht....!? Wird schon irgendwie und irgendwo rauslaufen und auf die Kühlrippen gelangen , dat Öl .
Mach ma vordringlich auf den Motor, Simmerring sichten und sachse dann nochma bescheid ,ne....!
Und Benzin und tadelloser Auslauf ....?
Was heißt oder wieviel ist tadelloser Auslauf ?
Hatte mal einen Benzinhahn der auch tadellosen Durchlauf hatte - Manchmal aber zu wenig und das brachte dann Motorstottern oder Motoraus .Das Innenleben vom Benzinhahn war kaputt und daran Schuld . Nach Benzinhahnbetätigung manchmal tadelloser Durchlauf und manchmal zu tadelnd wenig Durchlauf .
Und der Benzinhahn an deiner Saxo hat tadellos viel oder zum Tadeln wenig Durchlauf....?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 08:43 Uhr Klicks:28
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 09:08 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 19:28 Uhr Klicks:24
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 20:10 Uhr Klicks:22
Anzeige: