Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 17:57 Uhr Klicks:28
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Juby Juby - 02.08.19 18:09 Uhr Klicks:29
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 18:45 Uhr Klicks:29
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 19:05 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 08:43 Uhr Klicks:28
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 09:08 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 19:28 Uhr Klicks:24
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 20:10 Uhr Klicks:22
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.19 10:20 Uhr Klicks:30
Soo, nachdem ich nun wieder etwas Zeit fürs Möff hatte, kann ich Gutes berichten:
Nachdem ich alles gereinigt habe und die Tipps hier befolgt habe, springt meine Saxonette jetzt butterweich an und fährt sich auch sehr angenehm :smile:
Ich bin sehr zufrieden und danke für die Hilfe :danke:
Nun bin ich leider die nächsten Wochen (mit Pech auch Monate) anderweitig verpflichtet, aber spätestens im Frühjahr gehts dann an die Reparatur des E-Starters (mit dann neuem Akku und Ladegerät).
Noch eine kleine Frage am Rande:
Ich hatte schon vor einigen Wochen eine Mail an Sachs geschrieben, weil ich eine Frage zum Baujahr meiner Saxonette hatte und habe bisher leider keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange es normalerweise dauert, bis man eine Antwort bekommt? Telefonisch erreiche ich leider auch niemanden.
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.19 17:59 Uhr Klicks:23
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.19 18:15 Uhr Klicks:31
Anzeige: