Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 17:57 Uhr Klicks:28
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Juby Juby - 02.08.19 18:09 Uhr Klicks:29
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 18:45 Uhr Klicks:29
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 19:05 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 08:43 Uhr Klicks:28
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 09:08 Uhr Klicks:27
Ja, natürlich, „Schlauch“ ist logischer als „Röhrchen“, bei mir ist ja schließlich auch ein Schlauch an der Stelle - ich sollte erst denken und dann schreiben :ugly:
Aber gut, dass wir dasselbe meinen, dann werde ich es mit Unterlegscheiben und einer neuen Dichtung versuchen (wenn ichs schon abschraube, kann ja eine neue Dichtung auch nicht schaden).
Danke für die schnelle Hilfe :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 19:28 Uhr Klicks:24
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 20:10 Uhr Klicks:22
Anzeige: