Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 02.08.19 15:50 Uhr Klicks:38
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 17:57 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Juby Juby - 02.08.19 18:09 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 18:45 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 19:05 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.08.19 21:09 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 08:43 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 09:08 Uhr Klicks:24
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 19:28 Uhr Klicks:21
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 20:10 Uhr Klicks:19
Zitat:
Per Handstarter springt sie an, nur eben mit den oben genannten Problemen.

Und dann zurück zu den oben genannten Problemen und mit weiteren Fragen und leider immer noch nicht beantwortet ist auch -
Bei Handstart per Seilzug keinerlei Problem mit Anspringen ?
Zitat:
- Erst lief auf den ersten Blick alles gut.
- Dann ging der Motor kurz nach dem Start wieder aus.

Die Saxo lief aber vorher(E-Startproblem außen vor) ganz ohne Probleme ?
Problem kam plötzlich oder schleichend ?
Nach der Dekoventilgeschichte läuft der Motor ja nun deiner Aussage nach schon besser . Ich bin der Meinung du solltest jetzt und auf jeden Fall, den schon beschriebenen Reinigungsversuch mit Auspuff und Vergaser noch tätigen! Einfache Sache und verhältnißmäßig schnell zu erledigen .
Erfolg dann oder auch nicht :Kannst ja danach noch mal berichten .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.19 10:20 Uhr Klicks:26
Anzeige: