Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 02.08.19 15:50 Uhr Klicks:38
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 17:57 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Juby Juby - 02.08.19 18:09 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 18:45 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.08.19 19:05 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.08.19 21:09 Uhr Klicks:27
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 08:43 Uhr Klicks:25
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.19 09:08 Uhr Klicks:24
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 19:28 Uhr Klicks:21
Re: Unerklärliche Fehler (für mich... ;-)) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.19 20:10 Uhr Klicks:19
Hallo Dietmar,

das Starten per E-Starter funktioniert momentan überhaupt nicht, was daran liegen wird, dass der Akku (wahrscheinlich altersbedingt) nicht mehr richtig aufladbar ist und wie gesagt auch die Federscheibe durch ist - ich muss also noch ein bisschen was dran tun.
Per Handstarter springt sie an, nur eben mit den oben genannten Problemen.
Ich denke, dass der Auspuff ok ist, da sie problemlos und zügig fährt, wenn sie einmal läuft.
Danke für den Vergasertipp.

LG
Liese-Lotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: