Hallo Liese Lotte
Der TK-Vergaser hat das Problem, dass der Düsenstock recht locker sitzt une im Fahrbetrieb noch lockerer wird, da sich das Alugehäuse stärker ausdehnt als das Messing des Düsenstocks. Dann dreht sich der Düsenstock und die Leeerlaufeinstellung passt nicht mehr oder wird besser - je nachdem.
Zum Wechsel der Federscheibe ist es besser, die drei Schrauben zu lösen und den E-Starter auszubauen. Dann kannst du von hinten gegen die Starterwelle drücken.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer TK-Vergaser hat das Problem, dass der Düsenstock recht locker sitzt une im Fahrbetrieb noch lockerer wird, da sich das Alugehäuse stärker ausdehnt als das Messing des Düsenstocks. Dann dreht sich der Düsenstock und die Leeerlaufeinstellung passt nicht mehr oder wird besser - je nachdem.
Zum Wechsel der Federscheibe ist es besser, die drei Schrauben zu lösen und den E-Starter auszubauen. Dann kannst du von hinten gegen die Starterwelle drücken.
Gruß
Herbert